Bekleidungstechniker (m/w)

Handel

Unna

Formerstraße 6

woolworth.de

Bekleidungstechniker (m/w) WOOLWORTH GmbH Unna Entwicklung von passformgerechten Mustern; Erstellung von Maßtabellen und Detailbeschreibungen; Gradierung; Durchführung von Passformanproben; Kommentierung und Terminüberwachung; Sicherstellung und Überwachung der Qualitätsstandards.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 315 Kaufhäusern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Zentralverwaltung In Unna Suchen Wir Einen Bekleidungstechniker (m/w) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Entwicklung Von Passformgerechten Mustern Erstellung Von Maßtabellen Und Detailbeschreibungen Gradierung Durchführung Von Passformanproben Kommentierung Und Terminüberwachung Sicherstellung Und überwachung Der Qualitätsstandards Musterkontrolle Auf Passform Und Verarbeitung Produktionsfreigabe Kommunikation Mit Lieferanten In Fernost Und Europa Begleitung Und überwachung Des Internationalen Beschaffungsprozesses Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bekleidungstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sammeln Sie Sind Versiert In Der Passform- Und Verarbeitungsüberprüfung Und Besitzen Gute Kenntnisse Im Bereich Materialprüfung Sie überzeugen Durch Ein Sicheres Auftreten Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Der Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten (outlook Word Excel Powerpoint) Ist Für Sie Selbstverständlich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Bekleidungstechnik Techniker Bekleidungsfertigung Bekleidungsgestaltung Textilschneider Modeschneider Design Mode Schnitt Textil Textiltechnik Bekleidungstechnischer Assistent Assistenz Fertigungstechnik Bekleidung Textilien Bekleidungstechnik Techniker Bekleidungsfertigung Bekleidungsgestaltung Textilschneider Modeschneider Design Mode Schnitt Textil Textiltechnik Bekleidungstechnischer Assistent Assistenz Fertigungstechnik Bekleidung Textilien Bekleidungstechniker (m/w) Entwicklung Von Passformgerechten Mustern Erstellung Von Maßtabellen Und Detailbeschreibungen Gradierung Durchführung Von Passformanproben Kommentierung Und Terminüberwachung Sicherstellung Und Überwachung Der Qualitätsstandards Unna Bekleidungstechnik Techniker Bekleidungsfertigung Bekleidungsgestaltung Textilschneider Modeschneider Design Mode Schnitt Textil Textiltechnik Bekleidungstechnischer Assistent Assistenz Fertigungstechnik Bekleidung Textilien

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung
   Woolworth GmbH (Unna)

Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement
   Woolworth GmbH (Unna)

Bekleidungstechniker (m/w)
   WOOLWORTH GmbH (Unna)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)

Hypoport hub SE (HafenCity)

ERP-Systembetreuer / IT-Systemadministrator (m/w/d)
   ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH (Waltershausen)